Reit- und Fahrverein Schwegenheim e.V.
Reit- und Fahrverein Schwegenheim e.V.

Unser Verein

Der Reit- und Fahrverein Schwegenheim e.V. ist ein traditionsreicher Verein, bei dem die soziale Komponente zu Pferd und Mensch immer im Vordergrund stand und bis heute steht.
Durch das breitgefächerte Angebot kann der Verein nahezu jedem Pferdesportler etwas bieten: Von Dressur- über Westernreiten und Voltigieren ist der Sport bei uns bis zu hohen Leistungsklassen vertreten, aber auch Freizeitreiter sind uns willkommen.

 

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, die Interesse haben, sich in das Vereinsgeschehen einzubringen, mit uns Veranstaltungen oder Ausflüge zu organisieren und sich in der Gemeinschaft wohl fühlen.

 

Kommt doch einfach mal bei uns im Reiterstübchen vorbei... ;-)

Termine zum Vormerken:

Öffnungszeiten Reiterstübchen:

 

03.10. ab 12:00 Uhr

27.10. ab 12:00 Uhr

08.12. im Rahmen des Schwegenheimer Weihnachtsmarktes

Termine 2020

 

Jahreshauptversammlung am

13.03.2020 um 19:30 Uhr im Reiterstübchen

 

Saisoneröffnung im RFV Schwegenheim am

25./26.04.2020

 

Westernturnier am 27./28.06.2020

64. Reit- und Springturnier

am 08./09. August 2020

 

Öffentliche Weihnachtsfeier des RFV Schwegenheim am 20.12.2020

Ihr möchtet unserem Verein beitreten?

Alle benötigten Unterlagen findet ihr HIER

Reit- und Fahrverein Schwegenheim e.V.

An den Hinterwiesen

67365 Schwegenheim

 

Bankverbindung:

Volksbank Kur- und Rheinpfalz

DE71547900000003061400

Besucherzähler

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reit- und Fahrverein Schwegenheim e.V.