Team 1
Reit- und Fahrverein Schwegenheim e.V.
Reit- und Fahrverein Schwegenheim e.V.

S**-Team

Team 2023: 

Emma Ziehl, Mia Veth, Tamara Stiepany, Olivia Paul, Laura Edelhäuser und Maya Braunberger mit Rusticus an der Longe von Jacqueline Kappis

 

Das 1. Team ist seit 2017 in der Leistungsklasse S startberechtig und konnte sich in den vergangenen Jahren unter der Leitung von Ute Veth mehrere Erfolge auf regionaler und nationaler Ebene erringen.

 

2015 gelingt der Gruppe der Aufstieg in die Leistungsklasse M**, 

2017 folgte dann der Aufstieg in die Leistungsklasse S*.

 

 

Seit zwei Jahren stellt Rusticus sein großes Potenzial unter Beweis und läuft zuverlässig Runde für Runde für seine Mannschaft, für die er das wichtigste Gruppenmitglied darstellt.

 

 

Termine zum Vormerken:

26. /27. August 2023 Springturnier

 

Arbeitsdienste

 

Di. 25.07. 

Di. 01.08.

Di. 08.08.

Di. 15.08.

 

Mo.-Fr. 21.-25.08. täglich

 

jeweils ab 18:00 Uhr

 

Ihr möchtet unserem Verein beitreten?

Alle benötigten Unterlagen findet ihr HIER

Reit- und Fahrverein Schwegenheim e.V.

An den Hinterwiesen

67365 Schwegenheim

 

Email:

info@rfv-schwegenheim.de

 

Bankverbindung:

Volksbank Kur- und Rheinpfalz

DE71547900000003061400

Besucherzähler

Druckversion | Sitemap
© Reit- und Fahrverein Schwegenheim e.V.