Reit- und Fahrverein Schwegenheim e.V.
Reit- und Fahrverein Schwegenheim e.V.

Unser Verein

Der Reit- und Fahrverein Schwegenheim e.V. ist ein traditionsreicher Verein, bei dem die soziale Komponente zu Pferd und Mensch immer im Vordergrund stand und bis heute steht.
Durch das breitgefächerte Angebot kann der Verein nahezu jedem Pferdesportler etwas bieten: Von Dressur- über Westernreiten und Voltigieren ist der Sport bei uns bis zu hohen Leistungsklassen vertreten, aber auch Freizeitreiter sind uns willkommen.

 

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, die Interesse haben, sich in das Vereinsgeschehen einzubringen, mit uns Veranstaltungen oder Ausflüge zu organisieren und sich in der Gemeinschaft wohl fühlen.

 

Kommt doch einfach mal bei uns im Reiterstübchen vorbei... ;-)

Termine zum Vormerken:

26. /27. August 2023 Springturnier

 

Arbeitsdienste

 

Di. 25.07. 

Di. 01.08.

Di. 08.08.

Di. 15.08.

 

Mo.-Fr. 21.-25.08. täglich

 

jeweils ab 18:00 Uhr

 

Ihr möchtet unserem Verein beitreten?

Alle benötigten Unterlagen findet ihr HIER

Reit- und Fahrverein Schwegenheim e.V.

An den Hinterwiesen

67365 Schwegenheim

 

Email:

info@rfv-schwegenheim.de

 

Bankverbindung:

Volksbank Kur- und Rheinpfalz

DE71547900000003061400

Besucherzähler

Druckversion | Sitemap
© Reit- und Fahrverein Schwegenheim e.V.